Finden Sie schnell terrassentür bestellen für Ihr Unternehmen: 67 Ergebnisse

Industrie-Kennzeichnungssystem zur Kartonbedruckung / Kartonbeschriftung / Kartonkennzeichnung / Karton-Direktdruck / Drucker

Industrie-Kennzeichnungssystem zur Kartonbedruckung / Kartonbeschriftung / Kartonkennzeichnung / Karton-Direktdruck / Drucker

Kennzeichnungslösungen für Papier und Kartonagen Steigern Sie die Qualität und senken Sie die Kosten mit wartungsarmen Lösungen für die Verpackungskennzeichnung. Kennzeichnungs- und Markierungslösungen für die Verpackungsindustrie Kartonagen in ihren verschiedenen Ausführungen bieten sich als Primär-, Sekundär- oder Versandverpackungen für eine Vielzahl von unterschiedlichen Gütern an. In Kartonagen können sowohl Konsumgüter als auch Industriegüter zuverlässig verpackt werden. Für die verschiedenen Produktions- und Verpackungsansprüche bieten wir robuste und wartungsarme Inkjet-Kennzeichnungssysteme und Etikettiersysteme an. Welche Anforderungen müssen Kennzeichnungssysteme in der Verpackungsindustrie erfüllen? Jedes Produkt benötigt eine individuell passende Verpackung, die in ihrer Ausführung stark variieren kann. Zu den Anforderungen zählen u. a.:Cardboard marking Verschiedene Kartongrößen auf einer Produktionslinie Diverse Oberflächenbeschaffenheiten Papierqualitätsunterschiede Für die verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten und Papierqualitätsunterschiede findet sich in unserem eigens entwickelten Tintensortiment garantiert die richtige Tinte für Ihre Verpackung. Somit ist immer gewährleistet, dass das Druckbild Ihren Qualitätsansprüchen entspricht. Der stets richtige Druckabstand zwischen unseren Kennzeichnungssystemen und den verschieden großen Kartonagen kann durch individuelle Führungsschienen erreicht werden. Unser Etikettiersystem ist zudem in der Lage, unterschiedlich hohe Kartonagen vollautomatisch zu erkennen und auf unterschiedlichen Höhen zuverlässig zu etikettieren. Welches System zur Wellkartonkennzeichnung passt zu Ihrer Anwendung? Mit den Kennzeichnungslösungen für Wellkartonverpackungen können die verschiedensten Druckbilder realisiert werden. Wir haben ein paar beispielhafte Druckbilder als Übersicht zusammengestellt. Hochauflösende Kennzeichnungen auf Wellkarton mit Piezo-Inkjet-Technologie Unsere Piezo-Inkjet-Drucksysteme der MPERIA® T-Serie eignen sich hervorragend, um hochauflösende Grafiken, Logos oder Bilder auf Kartonagen zu drucken. Ihre Umverpackung profitiert von einem sofortigen Wiedererkennungswert. Auch zur hochauflösenden, mehrzeiligen Kleinschriftkennzeichnung sind unsere Inkjet-Drucker der MPERIA® T-Serie hervorragend geeignet. Alle Produktinformationen können innerhalb eines Druckbildes dargestellt werden. Sollten sich die Daten ändern, können diese über unseren MPERIA® Universalcontroller in Sekundenschnelle aktualisiert werden. Durch Kartondirektdruck können Sie auf vorgedruckte Kartons verzichten und Lagerflächen freigeben. Anwendungsbeispiele: + Hochauflösende Logos und Grafiken + Mehrzeilige Kleinschriftkennzeichnung + Maschinenlesbare Barcodes Hochauflösende Kleinschriftdrucke auf Faltschachteln mit Thermal-Inkjet-Technologie Sie suchen eine Lösung für die ein- oder mehrzeilige Beschriftung von Faltschachteln, Papier oder Kartons? – Für diese beispielhaften Anwendungsfälle ist unser hochauflösendes Thermal-Inkjet-System, die MPERIA® L-Serie bestens geeignet. Bei hohen Geschwindigkeiten können zuverlässig präzise Markierungen aufgebracht werden. Die L-Serie ist kartuschenbasiert und einfach in der Wartung und Bedienung. Die Kartusche mit integriertem Druckkopf ist in Sekundenschnelle getauscht. Bei hohem Tintenverbrauch empfehlen wir Ihnen unser ABIS-Tintenversorgungssystem. Anwendungsbeispiele: + Mehrzeilige Kleinschriftkennzeichnung + Maschinenlesbare Barcodes und Datamatrixcodes + Kleinflächige Logos und Grafiken Großschriftkennzeichnung auf Wellkarton mit unserem Drop-on-Demand-Drucksystem Die MPERIA® V-Serie auf Basis der Drop-on-Demand-Technologie ist ein robustes und flexibles Drucksystem. Mit der V-Serie können sehr große Markierungen vorgenommen werden. Durch eine Kaskadierung mehrerer Druckköpfe ist der Druckbild-Größe nahezu keine Grenze gesetzt. Die Druckköpfe können in jedem Winkel um Ihre Produktionslinie montiert werden, was eine Bedruckung von unten, den Seiten und oben ermöglicht. Durch eine Neigung des Druckkopfes kann der Druckbereich angepasst werden und es kann eine Kleinschriftkennzeichnung realisiert werden. Anwendungsbeispiele: + Großschriftkennzeichnung + Sehr große Druckbilder + Alphanumerische Kennzeichnung + Maschinenlesbare Markierungen Vollautomatische Etikettierung von Kartonagen (Print-and-Apply-Technologie) Neben unseren Inkjet-Lösungen bietet sich auch unser vollautomatisches Etikettiersystem MPERIA® A-Serie an, um Ihre Kartons zuverlässig zu kennzeichnen. Mit unserer breiten Auswahl an Applikatoren können wir die unterschiedlichsten Anwendungen abdecken. Die A-Serie kann werkzeugfrei gewartet werden und bietet eine einfache Handhabung des Etikettiersystems. Anwendungsbeispiele: + Etikettierung von Versandkartons + Etikettierung von Kartonagen mit Barcode-Etiketten + Mehrseitige Etikettierung + Etikettierung übereck Bilder: -Kennzeichnungstechnologien auf Wellkarton - Hochauflösender Logo-Druck - Grafik
Formrohrbearbeitung /Schweißkonstruktionen bis 12m

Formrohrbearbeitung /Schweißkonstruktionen bis 12m

Formrohrfräsarbeit für eine Rahmenkonstruktion Toleranzbereich 0,05mm/12m
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
Zeller Platzset aus Filz, Ø 38 cm

Zeller Platzset aus Filz, Ø 38 cm

Schützende Platzsets aus Filz zum Schutz der Tischplatte Zeller Platzset aus Filz, Ø 38 cm - Farbe: anthrazit Details auf einen Blick Maße: Ø 38 cm sorgt für gemütliche Atmosphäre am Esstisch Material: Filz schützt Oberflächen vor Rändern und Verschmutzungen Das Zeller Platzset aus Filz, Ø 38 cm bringt Abwechselung auf den Esstisch und schützt gleichzeitig die Oberfläche des Tisches vor Rändern und Verschmutzungen.
Chlorgasschlauch ID9,5X1,6MM/ 3/8"X1/2"/PE NATUR

Chlorgasschlauch ID9,5X1,6MM/ 3/8"X1/2"/PE NATUR

Chlorgasschlauch Höchste chemische Beständigkeit Reinigung mit handelsüblichen Waschlaugen, Reinigung- und Spülmitteln. Artikelnummer: 2000167
Metmaxx® Tischlampe "AmbientLight" weiß

Metmaxx® Tischlampe "AmbientLight" weiß

Wieder aufladbare Wohlfühlatmosphäre: Dimmbare Ambient Tischlampe mit warmweißem Licht und wählbaren Lichtfarben. 1.200mAh Lithium-Ionen-Akku, Security Chip, 5 Lichtmodi, VPE 60. USB-Kabel, Designkarton Artikelnummer: 1420570 Druckbereich: T8 seitlich 25x60 / T8 oben neben Farbverlauf 30x10 / DP-UV6 oben um Farbverlauf 10mm breit / DP-UV7 seitlich 15x80 Gewicht: 179 g Maße: 89 x 89 x 114 Zolltarifnummer: 85131000 000
Rindenscheibe Erle oval 32 - 40 cm / Rindenbrett / Baumscheibe

Rindenscheibe Erle oval 32 - 40 cm / Rindenbrett / Baumscheibe

Die Rindenscheibe aus Erle ist ein vielseitiges Produkt, das sich hervorragend für kreative Anwendungen eignet. Mit einer ovalen Form und einem Durchmesser von 32 - 40 cm ist sie ideal für Bastelprojekte oder als dekoratives Element in Ihrem Zuhause. Die natürliche Rinde verleiht jedem Stück einen rustikalen Charme. Diese Rindenscheibe ist ein tolles Geschenk für Bastelfreunde und Naturliebhaber.
GenoTop Schutzrosette PZ m.ZA

GenoTop Schutzrosette PZ m.ZA

GenoTop Schutzrosette PZ mit ZA Edelstahl Ø55x15 mm TS=38-67 mm (Paar) Artikelnummer: E419829 Gewicht: 0.5 kg
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Unsere Baugruppenfertigung bei Henkel Modellbau GmbH umfasst alles von der Teilefertigung bis zum Zusammenbau der Komponenten. Wir unterstützen den gesamten Entwicklungsprozess, von der Überprüfung der Herstellbarkeit bis zur Endprüfung. Unsere erfahrenen Teams arbeiten mit einer Vielzahl von Materialien und integrieren Zukaufteile, um hochwertige mechanische Baugruppen zu liefern. Verlassen Sie sich auf unsere umfassende Logistik und Disposition für Vor- und Kleinserien sowie Prototypenbau, die Ihre Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Matratzenbezüge

Matratzenbezüge

Bieten Sie Ihrem Bett und Ihrer Matratze den ultimativen Schutz und Komfort mit den Matratzenbezügen von Subrtex! Unsere Matratzenbezüge sind mehr als nur praktische Hüllen; sie sind ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden und hygienischen Schlafumgebung. Bei Subrtex wissen wir, wie wichtig es ist, Ihre Matratze vor Staub, Schmutz und allergenen Einflüssen zu schützen und gleichzeitig einen angenehmen Schlafkomfort zu gewährleisten. Unsere Matratzenbezüge sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die gleichzeitig atmungsaktiv und schützend sind. Sie schaffen eine Barriere gegen Milben, Schmutz und Flüssigkeiten, während sie gleichzeitig die Luftzirkulation ermöglichen, um ein angenehmes Schlafklima zu erhalten. Unsere Bezüge sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen perfekt auf Ihre Matratze. Egal, ob Sie eine Standard-, Queen- oder King-Size-Matratze haben, Subrtex hat den passenden Bezug für Sie. Der Reißverschlussverschluss ermöglicht ein einfaches Anbringen und Entfernen des Bezugs, was die Wartung Ihrer Matratze zum Kinderspiel macht. Und da unsere Bezüge maschinenwaschbar sind, können Sie sie leicht sauber halten und für eine hygienische Schlafumgebung sorgen. Genießen Sie die Ruhe und Gewissheit, dass Ihre Matratze unter dem Schutz unserer hochwertigen Matratzenbezüge steht. Sie bieten nicht nur Schutz, sondern auch zusätzlichen Komfort und sorgen dafür, dass Sie jede Nacht gut schlafen. Investieren Sie in die Gesundheit und Langlebigkeit Ihrer Matratze mit den Matratzenbezügen von Subrtex. Schaffen Sie eine saubere und hygienische Schlafumgebung und erleben Sie den Unterschied, den unsere hochwertigen Bezüge machen können.
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Sortieranlagen

Sortieranlagen

Unsere Sortieranlagen sind eine zentrale Dienstleistung bei Jürgen Johs. Peschel Maschinen- und Apparatebau. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Automatisierung und Optimierung von Sortierprozessen in verschiedenen Branchen und Anwendungen. Unsere Leistungen im Bereich Sortieranlagen im Detail: Innovative Lösungen: Unsere erfahrenen Ingenieure entwickeln innovative Sortieranlagen, die auf die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dazu gehören Lösungen für die Sortierung von Produkten, Materialien und Werkstücken. Automatisierung: Unsere Sortieranlagen sind darauf ausgerichtet, den Sortierprozess zu automatisieren und die Effizienz zu steigern. Dies kann die Reduzierung von Arbeitskosten und die Minimierung von Fehlern in Sortierprozessen einschließen. Materialkenntnisse: Wir sind mit einer breiten Palette von Materialien und Produkten vertraut und können Sortieranlagen entwickeln, die auf die spezifischen Eigenschaften und Anforderungen dieser Materialien zugeschnitten sind. Präzision und Zuverlässigkeit: Unsere Sortieranlagen zeichnen sich durch Präzision und Zuverlässigkeit aus, um konsistente und genaue Sortierergebnisse sicherzustellen. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Sortieranlagen zu entwickeln, die exakt ihren spezifischen Anforderungen und Sortieraufgaben entsprechen. Termin- und Budgettreue: Wir achten darauf, vereinbarte Zeitpläne und Budgets einzuhalten, um eine reibungslose Integration unserer Sortieranlagen in Ihre Produktionsprozesse sicherzustellen. Beratung und Unterstützung: Unser kompetentes Team steht Ihnen bei technischen Fragen und Herausforderungen zur Seite und bietet umfassende Beratung für eine optimale Integration unserer Sortieranlagen. Unsere Sortieranlagen tragen dazu bei, Sortierprozesse effizienter und zuverlässiger zu gestalten. Mit Jürgen Johs. Peschel Maschinen- und Apparatebau als Partner erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Sortieranforderungen in verschiedenen Branchen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Sortieranlagen und wie wir Ihnen bei der erfolgreichen Integration dieser Anlagen in Ihre Produktionsprozesse behilflich sein können, zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Service für eigene Produkte

Service für eigene Produkte

Besitzen Sie eines unserer Produkte? Wir bieten von der Montage, über Reinigung und Instandsetzung viele Serviceleistungen an.
Geschmacksverstärker

Geschmacksverstärker

Geschmacksverstärker für den Einsatz in der Nahrungsmittelproduktion IMP Dinatriuminosinat GMP Dinatriumguanylat I+G Dinatrium-5-ribonucleotid Glucono-delta-Lacton Glutaminsäure Mononatriumglutamat
Headhunter

Headhunter

Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment Als Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung von Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment bieten wir mehr Power und Geschwindigkeit in der Besetzung offener Stellen. Anhand des Suchprofils durchdringen wir in kürzerer Zeit geeignete Zielgruppen, die wir dank unserer Markt- und Personenkenntnis effizient und wirtschaftlich durchdringen um geeignete Kandidaten für Sie zu ermitteln. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und erhöhen Sie Ihre Schlagzahl und finden Sie schneller die geeigneten Kandidaten. Erweitern Sie die Möglichkeiten ihrer Personal-Agentur und besetzen Sie offene Stellen schneller durch externe Headhunter Leistungen. Sie kennen die Situation genau: als Personal-Agentur im Executive Search bewertet Sie Ihre Kunde vor allem danach wie schnell es Ihrem Team gelingt eine offene Führungsstelle im Personalbereich neu zu besetzen. Unser Ansatz dabei ist es Ihr Team zu erweitern durch Spezialisten, die es gewohnt sind von morgens bis abends nichts anderes zu machen als am Telefon zu sitzen und mit Geschäftsführern, Betriebsleitern, Personalleitern oder Entscheidern in Kliniken, wie Oberärzte oder klinischen Leiter zu sprechen. Wir verfügen über gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das jeweilige Markt- und Wettbewerbsumfeld. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen als Headhunting Outsourcing-Partner an und tragen dazu bei die jeweils beste Führungspersönlichkeit für die zu besetzende Stelle zu gewinnen: Partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kandidaten und Kunden Professionelle Beratung, Betreuung und Auftragsabwicklung Seriöser Auftritt in Ihrem Namen Vertraulicher Umgang mit unternehmensinternen Informationen Datensicherheit und Datenschutz Wir unterstützen Sie als Personalagentur in der Talentsuche als externer Headhunter in folgenden Branchen: Gebäudemanagement, Facility-Management Fertigungsindustrie Metallbau Chemie- und Pharmaunternehmen Financial und Professional Services Energie- und Wasserversorgung Konsumgüter und Handel Life-Science, Healthcare und Medizintechnik Produktion und Metallverarbeitung Telekommunikation Internet und Media .... und weitere Mehr Power bei der Besetzung offener Stellen im Bereich Executive Search durch Saupe Telemarketing bei folgenden Funktionen: Geschäftsführungsfunktionen mit Branchenexpertise C-Level Mitarbeiter Branchenexperten mit Leitungsfunktion Fach- und Führungskräfte Vertriebsmitarbeiter und Key Account Management Technische Experten in Konstruktion, Engineering und Produktion/Technik Marketing und Produktmanagement .... und weitere Für weitere Informationen zum Thema Recruitment und Executive Search durch externe Callcenter Leistungen unter: +49 7351 18131810 Folgende Themen könnten für Sie ebenfalls interessant sein: Personalsuche Potenzialermittlung Callcenter mit Erfahrung im Recruitment als externer Headhunter: Durch Outsourcing-Headhunting offene Stellen schneller besetzen. Wir bieten die Aktive Unterstützung beim Recruitment an, wenn es darum geht hochwertige Stellen und Funktionen schneller und erfolgreicher zu besetzen. Als externer Outsourcing-Partner haben wir viel Erfahrung wenn es um die Suche von leitenden Mitarbeitern sowie hochwertigen Fach- und Führungskräften (Executive Search) geht. Als Premium Callcenter mit viel Projekterfahrung in der B2B Outbound-Telefonie verfügen wir über sehr gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das entsprechende Markt- oder Wettbewerbsumfeld aus. Dies setzen wir erfolgreich im Recruitment als externer Headhuter ein. Outsource-Headhunting: Vakante Stellen schneller besetzen Wir helfen Ihnen vakante Stellen Ihrer Kunden schneller zu besetzen. Erfolgreiches Recruitment zeichnet sich durch viele Faktoren aus. Wohl einer der wichtigsten Faktoren ist es, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der optimal auf die Stelle passt und der akzeptiert, für diese Stelle einen Ortswechsel und eine Veränderung seines persönlichen Umfelds zu akzeptieren. Vor allem im Bereich der Führungskräfte oder leitenden Angestellten, Betriebsleiter, Geschäftsleitung befinden sich die Zielpersonen in einem mittleren Altersbereich, bei dem die Familie, Schulwechsel und weiterreichende persönliche Veränderungen gedacht werden müssen. Ungeachtet dieser Faktoren, die Sie als Personalagentur im Recruitment so gut wie gar nicht beeinflussen können, werden Sie als Personalagentur vor allem darin bewertet, inwieweit es Ihnen gelingt offene Stelle erfolgreich zu besetzen. Als Premium-Callcenter haben wir von jeher sehr viel Erfahrung im Bereich B2B Kommunikation mit Entscheidern oder mit Führungskräften und sehr viel Menschenkenntnis. Auf der Basis dieser Kenntnisse haben wir bereits vor einigen Jahren unsere ersten erfolgreichen Mandate für Personalagenturen durchgeführt, weil es immer schwieriger wird die hohe Zahl an offenen Personal-Stellen bei Führungskräften zu besetzen.
Riders Republic

Riders Republic

Tob dich auf einem gigantischen Multiplayer-Spielplatz aus! Schnapp dir dein Bike, deine Skier, dein Snowboard oder deinen Wingsuit. Tu dich mit deinen Freunden zusammen und miss dich in einer Vielzahl von Multiplayer-Modi: Erlebe den Nervenkitzel von Downhillrennen, dominiere Karten in Team-gegen-Team-Wettkämpfen oder gib dein Bestes in epischen Massenrennen, in denen mehr als 50 Spieler gegeneinander antreten. Lebe die Rider-Fantasie aus und streife frei durch eine gewaltige, lebendige offene Welt, in der du stets anderen Spielern begegnest. Tauch ein in ikonische amerikanische Nationalparks wie Bryce Canyon, Yosemite Valley oder Mammoth Mountain – alle an einem Ort vereint, damit du hindurchfetzen kannst! Überlebe das Gemetzel beim Massenrennen Crashe, grinde und kämpfe dich in einem Massenstart-Rennwahnsinn ohne Gnade gegen mehr als 50 Spieler zum Ziel vor. Einsteigerfreundlich und spaßig zu meistern Dank der Kombination aus intuitiver Charakter- und Kamerasteuerung und dem innovativen Tricksystem können alle Spieler, egal ob Gelegenheitsspieler oder Hardcore-Zocker, von Anfang an Spaß ohne Ende erleben. Gewinne die Aufmerksamkeit von Sponsoren Erstelle und gestalte deinen eigenen Rider mit sich entwickelnder, fortschrittsbasierter Ausrüstung und definiere jeden Aspekt deines Avatars. Mach dir einen Namen in einer Vielzahl von Disziplinen, erklimme im Karrieremodus die Spitze der Bestenliste und unterschreibe bei legendären Sponsoren aus einer breiten Palette von Outdoor-Actionsportarten. USK: USK 6 Genre: Sportspiel PEGI: PEGI 12
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Individuelle Konfektionierung

Individuelle Konfektionierung

Außergewöhnliche Maßnahmen bedürfen außergewöhnlicher Lösungen. Als Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren können Sie Außergewöhnliches schaffen, indem Sie besondere Produkte und Herstellungsverfahren entwickeln. Profitieren Sie hierbei auch von unserer Flexibilität in Sachen Konfektionierung. Je nach Form oder Beschaffenheit Ihres Produktes passen wir unsere Konfektion auf Ihre Bedürfnisse an!
Notstrom

Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, GoodWe, Strong, Sonnen, BYD. Wir legen Wert auf Produkte "Made in Germany" und bevorzugen demnach die jeweiligen Hersteller (z.B. Solarwatt, Kaco, Sonnen), führen und vertreiben jedoch alle Produkte namhafter Hersteller, um auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen.
Zählerservice

Zählerservice

Wir beantragen ihren Zähler! Senden uns Ihre Adresse, Lageplan und allgemeine Information über Ihr Bauvorhaben. Den Rest erledigen wir! Nach Übersendung Ihrer Daten, nehmen wir telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, Sie erläutern uns noch einmal das Vorgehen. Sollten Sie eine Abnahme durch einen unserer Elektromeister wünschen, erstellen wir Ihnen individuell ein Angebot.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
White-Label Produktion

White-Label Produktion

Unsere White-Label Produktion ermöglicht hochwertige Seifenprodukte unter Ihrem eigenen Markennamen. Wir unterstützen Sie im Hintergrund, damit Sie sich auf Marketing und Vertrieb konzentrieren können, und garantieren höchste Qualitätsstandards.
Türschild "Satellit"

Türschild "Satellit"

Der Türanhänger "Satellit" hat ein Format von 10 x 24 cm und verfügt damit über eine große Werbefläche. Der Anhänger hat an der Lochstanzung zusätzlich einen Schlitz. Der Schlitz kann auf Wunsch auch entfernt werden, so dass nur ein geschlossener Kreis in der Mitte bleibt. Das bedruckbare Türschild findet nicht nur in der Hotellerie seinen Einsatz, sondern wird auch gern für Autohäuser und Waschstraßen als Rückspiegelanhänger benutzt. Wir liefern das Türschild ebenfalls mit 1-seitig fertig angeklebten Süßigkeiten. Zur Auswahl stehen folgende Süßigkeiten: 1. Schokoherz rot oder gold 2. RitterSport Schokolade 3. Schokoladenhase 4. Schokoladen-Weihnachtsmann 5. Milka-Naps, Vollmilchschokolade 6. Glückskäfer aus Schokolade Wir empfehlen diesen Artikel u.a. für: Eröffnungsfeier, Einladung / Mailingverstärker, Seminar & Tagungen, Autohäusereröffnungsfeiern etc. Artikelnummer: 1255696 Druckbereich: Druckfläche: beidseitig gleich oder verschieden, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4/4-c Euroskala CMYK + Schutzlack Gewicht: 25 Größe: 10 x 24 cm Maße: 10 x 24 cm
Goldtrüffel - Tischadventskalender

Goldtrüffel - Tischadventskalender

Befüllt mit exklusiven Trüffeln der Marke Dostler, in der Sorte Vollmilch - Edelnougat. Ohne Alkohol. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083442 Druckbereich: Verpackung: Lt. Druckstandskizze Gewicht: 220g (Produkt), 380g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm, Verpackung: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm Verpackung: In bedrucktem Karton mit Tischaufsteller verpackt und in Folie eingeschweißt. Verpackungseinheit: 12 Stück
Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

RESOPAL Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe Matt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P03632 Gewicht: 55.7416 kg Koordinate: A 11 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2010+
Roll-Up 3 Bestseller, schwarz-rot

Roll-Up 3 Bestseller, schwarz-rot

Kunststoff-Tischkalender mit Drehmechanik | schwarz-rot oder weiß-blau | bestseller-Ausführung Artikelnummer: 985568 Druckbereich: 95 x 24 mm am Kopf Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0 Gewicht: 165 g Druck: Siebdruck-Digital inklusive Maße: 128 x 180 mm